Menü

Bodo Janssen neu in der Referentenagentur

12.09.2017

Wir begrüßen Bodo Janssen, Unternehmer, Bestsellerautor und Vertreter einer neuen Führungsphilosophie, als neues Gesicht in der Referentenagentur Bertelsmann.

In seinen Vorträgen zeigt er auf, wie es gelingt, eine authentische Unternehmenskultur zu entwickeln, in der jeder Mitarbeiter im Unternehmen das leben kann, was ihm als Mensch wichtig ist.

„Wenn jemand als Führungskraft etwas verändern möchte, ist er gut damit beraten, zunächst und ausschließlich bei sich selbst anzufangen“, so Bodo Janssen, und weiter: „Wertschöpfung durch Wertschätzung funktioniert: Es ist möglich, sowohl Wirtschaftlichkeit als auch Qualität und Mitarbeiterzufriedenheit gleichzeitig zu steigern.“

Seine Unternehmensphilosophie wurde von Politik, Wirtschaft, Wissenschaft und Medien vielfach ausgezeichnet, u. a. mit dem Human Resources Award.