Menü
Kontaktieren Sie uns bei Fragen zu Video-Vorträgen und Webinaren

Florian Schroeder neu in der Referentenagentur Bertelsmann

15.09.2017

Wir heißen Florian Schroeder als neuen Redner in der Referentagentur Bertelsmann willkommen.

Der Kabarettist und Buchautor Florian Schroeder begeistert sein Publikum als Vortragsredner mit Themen, die aktueller nicht sein könnten.Florian Schroeder ist ein gefragter Meinungsbildner der jungen Generation und gern gesehener Gast in Talkshows. Sein Markenzeichen: die genaue Beobachtung der politischen und gesellschaftlichen Situation.

In seinen Vorträgen kombiniert Schroeder die messerscharfe Beobachtungsgabe des Komikers mit der analytischen Schärfe des Philosophen: So spannt er federleicht den Bogen von Kant bis Facebook und vom heißen Chai Tea Latte bis zum Kalten Krieg. Aktuell tourt er mit seinem Bühnenprogramm „Ausnahmezustand“ durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.