Menü

WISSENSBUCH DES JAHRES 2018: Bas Kasts "Der Ernährungskompass"

20.11.2018

"Der Ernährungskompass" von Bas Kast wurde zum Wissensbuch des Jahres 2018 in der Kategorie Überblick gekürt.

"Die Lektüre immunisiert gegen dogmatische Ernährungstheorien und vermittelt solides Wissen, um die individuell passende Ernährung zu finden. Dass dies gar nicht so schwer ist, zeigen die Empfehlungen des Autors am Ende des Buchs.", so die Jury.

Jedes Jahr im Dezember veröffentlicht bild der wissenschaft die aktuellen Wissens­bücher, die einer Jury aus lesebegeisterten Journalisten und unseren Lesern am besten gefallen. Die Wahlliste – zusammen­gestellt von den Juroren – bestand dieses Jahr aus 54 Titeln. Auf wissenschaft.de konnten die Leser ihre Stimme abgeben, dazu kamen die Stimmen der 11 Juroren.