Menü

Top-Platzierungen für unsere Redner und Autoren

25.10.2019

In der kommenden Woche sind unsere Autoren gleich mit mehreren Titeln in den SPIEGEL-Bestsellerlisten vertreten.

Saša Stanišić und Richard David Precht führen mit ihren Romanen "Herkunft" (Luchterhand) und "Sei du selbst" (Goldmann) die Hardcover-Liste an. Nachdem Saša Stanišić mit dem deutschen Buchpreis 2019 ausgezeichnet wurde, kann er sich nun erstmalig über Platz 1 für seinen aktuellen Titel "Herkunft" freuen. Richard David Precht setzt sich im dritten Band seiner „Geschichte der Philosophie“ mit den philosophischen Positionen des 19. Jahrhunderts auseinander. BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke und Michael Horeni gelingt mit „Echte Liebe. Mein Leben mit dem BVB“ der Sprung auf Platz 2. Es folgen Bas Kast mit seinem Ernährungskompass (Platz 3), Peter Wohlleben mit seinem neuen Buch „Das geheime Band zwischen Mensch und Natur“ (Platz 6) und Psychologe Michael Winterhoff mit „Deutschland verdummt. Wie das Bildungssystem die Zukunft unserer Kinder verbaut“ (Platz 13). Wir gratulieren!