Menü

Tu-Lam Pham neuer Redner in der Referentenagentur Bertelsmann

08.11.2019

Dr. Tu-Lam Pham ist Experte für die digitalen Trends von morgen. In seinen Vorträgen spricht der Tech und Business Influencer über das Konsum- und Technologieverhalten von Generation Y und Z, über neue digitale Geschäftsmodelle, E-Commerce, Social Media und New Work. Tu-Lam Pham reist regelmäßig ins Silicon Valley und nach China, um die Trends vor Ort mitzuerleben und die Auswirkungen auf den deutschen Markt besser einschätzen zu können. Seine Empfehlungen sind dabei immer konkret und weitreichend: Wie muss sich Deutschland aufstellen, um nicht den Anschluss an die USA und China zu verlieren? Wie müssen sich Unternehmen für das digitale Zeitalter neu erfinden? Und welche Fähigkeiten müssen Schüler, Jugendliche und Erwachsene heute erwerben, um für die Zukunft gerüstet zu sein?

Tu-Lam Phams täglicher Video-Blog auf LinkedIn gehört zu den größten in Europa und erhält millionenfache Views von einem internationalen Fachpublikum. Mit seiner Firma Digital IQ spezialisiert er sich auf die Weiterbildung von Fach- und Führungskräften rund um die Themen der Digitalisierung. Zuvor war er u.a. Professor, erfolgreicher Start-Up Gründer und in den Bereichen E-Commerce, Media und Venture Capital tätig.

Ob New York, Stockholm, Mailand oder Amsterdam: Als international gefragter Keynote Speaker spricht Tu-Lam Pham auf Corporate Events von Welt-Konzernen. Seine Vorträge erfüllen drei Ziele: Inspiration, Information und Unterhaltung. Digitale Trends sind für ihn vielmehr Leidenschaft als Beruf. In seinen Vorträgen transportiert Tu-Lam Pham diese Begeisterung auf sympathische, lockere Art - mit dem Anspruch, alle Zuhörer mitzunehmen, vom Digitalprofi bis hin zum Digitalskeptiker.