Menü
Kontaktieren Sie uns bei Fragen zu Video-Vorträgen und Webinaren

Rolf Dobelli im Interview mit SPIEGEL Online

06.07.2021

Bestsellerautor und Unternehmer Rolf Dobelli erzählt im Interview mit SPIEGEL Online, wie man gute Entscheidungen trifft und warum man dabei nicht auf das eigene Bauchgefühl vertrauen sollte.

Ausgehend von Erkenntnissen aus der Psychologie hat Rolf Dobelli als erster die systematischen Denkfehler gesammelt und aufbereitet. Seine Bücher „Die Kunst des klaren Denkens“, „Die Kunst des klugen Handelns“ und „Die Kunst des digitalen Lebens“ wurden in 40 Sprachen übersetzt, haben Millionen von Leser*innen erreicht und gelten als Pflichtlektüre für Manager*innen und Führungskräfte. Im Interview verrät Rolf Dobelli zudem, in welche Denkfallen er selbst immer wieder tappt und warum KI bei der Entscheidungsfindung helfen kann.

Lesen Sie hier das Interview.