Menü
Kontaktieren Sie uns bei Fragen zu Video-Vorträgen und Webinaren

Neues Buch von Guido Knopp erschienen

13.11.2017

Sein Geschichtsfernsehen hat Fernsehgeschichte geschrieben: Heute erscheint Guido Knopps gleichermaßen humorvolle und unterhaltsame sowie lehrreiche und meinungsstarke Autobiografie Meine Geschichte.

Guido Knopp prägte mit seinen TV-Sendungen das neue Geschichtsfernsehen und wurde damit für Millionen Zuschauer zum wichtigsten Geschichtslehrer. Jetzt blickt Mister History zurück: Er erinnert sich an Begegnungen mit bedeutenden historischen Persönlichkeiten und verknüpft autobiografische Stationen und persönliche Erlebnisse mit zentralen gesellschaftlichen und politischen Entwicklungen der vergangenen sechs Jahrzehnte. Ein großes Resümee der deutschen Geschichte, das uns hilft, die Rolle Deutschlands in der Welt besser zu verstehen.