Menü

"Wohllebens Welt": neue Zeitschrift von Bestsellerautor und Redner Peter Wohlleben

25.04.2019

Deutschlands bekanntester Förster Peter Wohlleben hat eine eigene Zeitschrift: Die erste Ausgabe von „Wohllebens Welt“ ist soeben erschienen und wird vier Mal jährlich in Zusammenarbeit mit der Redaktion von „Geo“ herauskommen. Wohlleben selbst fungiert als Chefreporter. Die Publikation wird, wie in seinen Büchern, Naturthemen aufgreifen.

Dass Peter Wohlleben mit seinen Themen und Botschaften einen Nerv getroffen hat, zeigt sein nachhaltiger Erfolg als Autor. Mit seinem Sachbuch „Das geheime Leben der Bäume“ landete der Förster 2015 direkt einen Bestseller, dem er allein in Deutschland bislang sechs weitere folgen ließ. Seine vom Ludwig Verlag als Teil der Verlagsgruppe Random House herausgegebenen Bücher wurden inzwischen in 41 Sprachen übersetzt.