Menü

Holger Stromberg Redner

It´s time to eat clever ...

Holger Stromberg
© Mike Meyer

Holger Stromberg, Unternehmer, Gastronom, Ausnahmekoch und Consultant begann seine Laufbahn im elterlichen Betrieb. Nach seiner Ausbildung in der Sterne-Gastronomie, erkochte er sich mit 23 Jahren als jüngster deutscher Koch seinen ersten Stern, ging dann nach München ins Hotel Rafael als jüngster Küchenchef eines Leading Hotel of the World. Mit seiner Firma f.e.b. GmbH baute Stromberg ein europaweit agierendes Unternehmen in den Feldern Catering & Gastronomie auf, berät in seinem Segment Consulting gastronomische Firmen bis hin zu DAX Unternehmen. Durch sein Engagement ab 2007 bei der Deutschen Fußballnationalmannschaft und mit dem Gewinn der Weltmeisterschaft 2014 erlangte er als einziger "4 Sterne Koch" sein finales Alleinstellungsmerkmal. Stromberg gilt als Multitalent, visionärer Querdenker, Ernährungsbotschafter.

Seinem Publikum vermittelt er, warum Ernährung unsere zweitwichtigste Energiequelle ist, wie Lebensmittel auf unsere geistige und körperliche Leistungsfähigkeit wirken und wie viel mit grüner Küche für den blauen Planet gewonnen werden kann - Faktoren, die im 21. Jhr. unabdingbar sind, um in der heutigen (Leistungs)-Gesellschaft mitzuspielen und gleichzeitig verantwortlich mit der Ressource Lebensmittel und Lebensraum umzugehen.

Holger Stromberg steht für Ihre Veranstaltung zur Verfügung. Gerne senden wir Ihnen die vollständigen Unterlagen zu.

Unser Service für Sie

Gerne schicken wir Ihnen weitere Informationen und beraten Sie persönlich.

zum Kontakt

Sprachen

Deutsch

Vortragstitel (Auswahl)

  • Food for Future - grün denken, clever kochen, gesund genießen, besser performen und dabei ein Stück weit die Welt retten
  • Brainfood – Der Leistungsbooster für Führungskräfte
  • Die Weltmeisterformel – Mit der richtigen Ernährung zum persönlichen Erfolg