Menü
Kontaktieren Sie uns bei Fragen zu Video-Vorträgen und Webinaren

Waldemar Hartmann Redner

Sportreporter, Moderator und Journalist

Waldemar Hartmann
© www.waldemarhartmann.com

Waldemar Hartmann ist Kult – und das nicht erst, seit er gemeinsam mit Harald Schmidt als Duo „Waldi & Harry“ zu vorgerückter Stunde im Fernsehen sportliche Großereignisse analysiert. Bekannt für seinen sehr persönlichen Interviewstil und sein authentisches Auftreten, wurde er schnell zu einem Deutschlands beliebtester Sportmoderatoren. Mit seinem Bühnenprogramm und dem gleichnamigen Buch „Born to be Waldi“ gewährt Hartmann einen humorvollen Blick hinter die Fußball-Kulissen, und dürfte damit nicht nur Sportfreunden viel Spaß bereiten.

Aus der deutschen Fernsehlandschaft ist Waldemar Hartmann schon lange nicht mehr wegzudenken. Seit den 80er Jahren moderierte er bei zehn Olympischen Spielen, seit der Fußball-WM 1990 in Italien bei sämtlichen Fußballwelt- und Fußballeuropameisterschaften. Mit „Waldis Club“ erreicht der sympathische Moderator seit der Fußball-EM 2006 ungeahnte Quoten. Während der Olympischen Spiele in Turin 2006 und in Peking 2008 flimmerte erstmals der Sporttalk „Waldi & Harry“ über die Bildschirme – ein Format, das seitdem alle internationalen Sportgroßereignisse erfolgreich begleitet hat. Denn die Mischung aus Comedy, Talk und fundierter Analyse ist einmalig im deutschen Fernsehen.

Kult-Moderator (Bild am Sonntag)

Es gibt nur ein Waldi Hartmann! (Süddeutsche Zeitung)

Der Waldemar ist wunderbar! (Saarbrücker Zeitung)

Waldemar Hartmann ist die Seele, die Südkurve, seine Zunge ist wie der Rasen. (Franz Josef Wagner in der Bild)

Waldemar Hartmann steht für Ihre Veranstaltung zur Verfügung. Gerne senden wir Ihnen die vollständigen Unterlagen zu.

Unser Service für Sie

Gerne schicken wir Ihnen weitere Informationen und beraten Sie persönlich.

zum Kontakt

Sprachen

Deutsch

Veröffentlichungen

2013 Dritte Halbzeit - Eine Bilanz
2010 Populäre Bayern-Irrtümer
2009 Born to be Waldi