Menü
Kontaktieren Sie uns bei Fragen zu Video-Vorträgen und Webinaren

Scott Galloway Redner

Unternehmer, Marketing Professor, Autor

Scott Galloway
© Fotograf Piotr Sikora.

Scott Galloway ist einer der überzeugendsten und provokativsten Kommentatoren zu aktuellen Trends und Entwicklungen in der Technologiebranche und Weltwirtschaft. Galloway ist Marketing Professor, Co-Moderator des preisgekrönten Podcasts Pivot und Autor mehrerer New York Times-Bestseller. Sein aktuelles Buch, Die Algebra des Geldes erscheint im Frühjahr und ist ein unorthodoxes Finanzbuch mit Tipps zur finanziellen Freiheit.

Experte zu aktuellen Technologietrends

Scott Galloway ist ein international gefragter Redner mit einer rasant wachsenden Plattform, dessen messerscharfe Einblicke Führungskräfte und Teams branchenübergreifend inspirieren und provozieren. Er ist Professor für Marketing an der NYU Stern School of Business und Gründer zahlreicher erfolgreicher Unternehmen, darunter L2 Inc., Section4, Red Envelope und Prophet. Gemeinsam mit der Technologiejournalisten Kara Swisher moderiert Galloway den Podcast Pivot, der 2020 von Adweek zum Business-Podcast des Jahres gekürt wurde, sowie seinen eigenen Podcast, den Prof G Pod. Sein Webby-prämierter Newsletter No Mercy / No Malice bietet datenreiche und scharfsinnige Analysen.

In Vorträgen und auf Podiumsdiskussionen vor C-Level-Führungskräften, Investoren und aufstrebenden Manager*innen erklärt Scott Galloway den Hype hinter aktuellen technologischen Entwicklungen und Start-ups. Mit einer gesunden Portion Selbstironie und trockenem Humor destilliert Galloway technische Themen in umsetzbare Erkenntnisse.

In seinem letzten Buch Adrift untersuchte Scott Galloway die Geschichte und Zukunft der USA. Vollgepackt mit Grafiken und Illustrationen, wirft Adrift eine einzigartige Sicht auf alles, vom Online-Dating über den Mindestlohn bis hin zum „American Dream“.

Galloway hat zuvor die New York Times-Bestseller The Four, The Algebra of Happiness und Post Corona geschrieben. Die Algebra des Glücks ist ein unkonventionelles Buch mit Weisheiten und Lebensratschlägen. In The Four: The Hidden DNA of Amazon, Apple, Facebook, and Google bietet Scott Galloway einen Einblick in die großen Titanen der Technologiebranche. Sein Buch Post Corona enthüllt wer die Gewinner und Verlierer der Pandemie sein könnten.

Scott Galloway wurde in die Liste der „Global Leaders of Tomorrow“ des Weltwirtschaftsforums gewählt und war Vorstandsmitglied von Urban Outfitters, Eddie Bauer, der New York Times Company, der Haas School of Business der UC Berkeley und Ledger. Er erhielt einen B.A. von UCLA und einen M.B.A. von UC Berkeley.

Scott Galloway steht für Ihre Veranstaltung zur Verfügung. Gerne senden wir Ihnen die vollständigen Unterlagen zu.

Unser Service für Sie

Gerne schicken wir Ihnen weitere Informationen und beraten Sie persönlich.

zum Kontakt

Sprachen

Englisch

Videos

Vortragstitel (Auswahl)

  • Markenstrategie: Eine Mini-Masterclass
  • Lohnen sich Prognosen?
  • Bye-bye, USA? Die Misere der USA in 100 Grafiken

Veröffentlichungen

2024 Die Algebra des Geldes
2023 Bye-bye, USA? Die Misere der USA in 100 Grafiken
2021 Post Corona: Von der Krise zur Chance
2020 The Four: Die geheime DNA von Amazon, Apple, Facebook und Google
2019 Algebra of Happiness: Formeln für Erfolg, Liebe und Lebenssinn