Menü

Ibrahim Evsan Redner

Experte für Social Media und Digitale Transformation

Ibrahim Evsan
© Privat

Ist mein Unternehmen gerüstet für die Digitale Transformation? Wie verändert der digitale Wandel meine Branche, und welche Anforderungen stellt erfolgreiches Digital Leadership an Führungskräfte?

Antwort auf diese und weitere Fragen gibt Ibrahim Evsan, Unternehmer und digitaler Vordenker der ersten Stunde in seinen inspirierenden Vorträgen. Er zeigt darin nicht nur, wie der digitale Umbruch neue Chancen in der Positionierung des eigenen Unternehmens ermöglicht, sondern auch, wie man die neuen Formen der digitalen Kommunikation zur Stärkung der eigenen Marke gezielt einsetzt.

So gibt der Redner nicht nur einen klaren und verständlichen Überblick über die neuen Chancen und Risiken von Industrie 4.0 und Big Data, sondern gibt den Zuhörern das konkrete Rüstzeug in die Hand, um die digitale Zukunft aktiv in allen Facetten und mit Begeisterung zu gestalten.

Ibrahim Evsan ist Experte für Digitale Transformation und Digital Leadership, Big Data, New Work und Social Media. Er zählt zu Deutschlands bekanntesten Serial Entrepreneuren und ist ein Social Media Vordenker der ersten Stunde. Bereits 2006 gestaltete er mit der Web 2.0-Plattform für Multimedia-Inhalte sevenload den Beginn des Social Media Network mit.

In seiner langjährigen Erfahrung als Unternehmer und Gründer kennt er aus erster Hand die Herausforderungen und Chancen des digitalen Wandels und Social Media und gibt als gefragter Redner dieses Wissen in seinen inspirierenden Vorträgen an die Zuhörer weiter. Zu seinen Referenzen zählen zahlreiche Unternehmen wie auch DAX-Konzerne.

Ibrahim Evsan steht für Ihre Veranstaltung zur Verfügung. Gerne senden wir Ihnen die vollständigen Unterlagen zu.

Unser Service für Sie

Gerne schicken wir Ihnen weitere Informationen und beraten Sie persönlich.

zum Kontakt

Sprachen

Deutsch

Vortragstitel (Auswahl)

  • Einfach und verständlich: Industrie 4.0, Wirtschaft 4.0 und Big Data
  • Digitale Transformation: Was bringen die nächsten 5 Jahre?
  • Digital Leadership – Welche Skills benötigen Top Manager?
  • Chancen und Risiken der Digitalen Transformation
  • Aktuelle Trends in Social Media
  • Social Trademark – Wie werde ich zum Botschafter für Themen und Werte?
  • Connected Leadership – Die digitale Form von Management

Auszeichnungen

2011 Top 5 der einflussreichsten Social Media-Persönlichkeiten (W&V)
2013 Platz 17 der wichtigsten 100 Köpfe der europäischen Digital-Industrie
2013 Ausgezeichnet als einer der „100 wichtigsten Deutschen unter 40“ (GQ Magazin 09/2013)